West Coast Trail

West Coast TrailWEST COAST TRAIL

Tag 2: Thrasher Cove nach Camper Bay

2. Tag West Coast Trail. Bis wir aufgestanden sind und der Kaffee fertig war, des Zelt gepackt usw. verging ein wenig Zeit, so dass wir erst um 10:30 h startklar waren. Allerdings hatte dies den Vorteil, dass in Thrasher Cove nun wirklich Ebbe war und wir den Weg am Strand entlang nehmen konnten (Boulder hobbing nennen das die Einheimischen).
Die 2. Tagesetappe begann bei KM 70 und ging bis ca. KM 62 bis Camper Bay.
Tagesetappe: ca. 8 km
Startzeit: 10:30 h
Ankunft: 15:30 h
Schaut Euch einfach die Bilder an! Ich denke hier sagen Bilder mehr als 1000 Worte. Die Tagesetappe war richtig schön, teilweise hatt es ein wenig genieselt, aber zwischendrin kam dann immer weider die Sonne heraus. Gegen Nachmittag wurde dann das Wetter immer Besser!
Absolutes Highlight war natürlich das Reh am Camper Bay. Das Reh hat sich durch uns auch überhaupt nicht ablenken lassen. Hat gemütlich gegrast (maximal 1,5 – 2 m von uns entfernt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.